Lieder des Herzens - Singseminar
RO 42404901.08.2024 - 14:30 Uhr -
04.08.2024 - 15:00 Uhr
Matthias Gerber
Karin Jana Beck


Seminar eines externen Anbieters
1. Seminar-Anmeldung direkt bei Matthias Gerber und Karin Jana Beck: Mail an info@tschatscho.ch2. Buchung Unterkunft/Verpflegung im Kientalerhof NACH Anmeldungsbestätigung des Veranstalters >> Knopf oben Zimmer reservieren
Nährende und herzöffnende Wirkung des gemeinsamen Singens von Chants und eingängigen Volksliedern aus verschiedenen Kulturen und Traditionen unserer Erde.
Die Lieder bringen "Medizinkraft" mit sich. Von dieser lassen wir uns berühren – während des Singens und in der Stille, die das Lied mit sich bringt. Lieder können uns das schenken, was wir gerade brauchen: frische Energie oder Ruhe, Freude oder Berührtheit, neue Ideen und Perspektiven. Sie verbinden uns mit unserer inneren Quelle und unterstützen uns auf unserem ganz persönlichen Weg – ein Sommer-Singseminar zum Auftanken, Entspannen und Einfach-Sein in der ursprünglichen und kräftigen Bergwelt des Kientals!Inhalte
Gemeinsames Singen von eingängigen Volksliedern und Chants aus Europa, Afrika, Südamerika, Indien, Tibet, Hawaii, von Liedern der Indianer, Maori, Zigeuner, von chassidischen Niguns und Appenzeller Zäuerlis – und von Gesängen aus verschiedenen spirituellen Traditionen dieser Welt.Einige der Lieder verbinden wir mit einfachen Ritualen und mit den Jahreszeitenqualitäten des Sommers: die eigene Kraft spüren, den persönlichen Weg gehen in Verbundenheit und gehalten vom grossen Lebensnetz, die Fülle anerkennen und Wärme tanken.
Kreative Stimm-Aufwärmübungen, freies Tönen, Vokale, Geschichten, Bewegung und Tanz unterstützen uns im Singseminar.
Zielgruppe
Dieses Singseminar richtet sich an alle, welche gerne singen und die positive Kraft des nicht leistungsorientierten Singens auf Körper und Seele erleben möchten. Die ein- bis vierstimmigen Lieder sind eingängig und in kurzer Zeit lernbar. Wir singen ohne Noten. Für die Teilnahme sind keine gesanglichen oder musikalischen Vorkenntnisse nötig.Viele der Lieder sind auf unsern Lieder-CDs oder auf www.stimmvolk.ch/Lieder.
Voraussetzungen
Die ein- bis vier-stimmigen Lieder sind eingängig und in kurzer Zeit lernbar. Notenkenntnisse sind nicht nötig. Viele der Workshop-Lieder sind auf unsern Lieder-CDs.Weitere Informationen
Wir singen u.a. Mitsinglieder vom youtube-Kanal "Musik Duenda" … und Lieder des Sing- und Friedensprojekts www.stimmvolk.ch/unsere-liederPublikationen von Kraftliedern, Chants und Volksliedern aus verschiedenen Kulturen:
Liederlisten und Hörproben davon und mehr zu Musik Duenda auf www.tschatscho.ch und Projekt StimmVolk www.stimmvolk.ch
Anmeldung zum Seminar
Mail an VeranstalterBuchung Unterkunft/Verpflegung
Knopf oben Zimmer reservierenPreise pro Person für Übernachtung inkl. Vollpension für 3 Nächte | CHF |
---|---|
ChieneHuus: | |
Einzelbelegung Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche | 699.00 |
Doppelzimmer Lehmputz od. Holz100 mit WC/Dusche | 549.00 |
Kientalerhof: | |
Einzelbelegung Doppelzimmer mit WC/Dusche | 549.00 |
Einzelzimmer mit WC/Dusche | 519.00 |
Einzelbelegung Doppelzimmer mit Etagendusche/WC | 459.00 |
Doppelzimmer mit WC/Dusche | 429.00 |
Doppelzimmer mit Etagendusche/WC | 384.00 |
Dreibettzimmer mit WC/Dusche | 414.00 |
Dreibettzimmer mit Etagendusche/WC | 339.00 |
Vierbettzimmer mit Etagendusche/WC | 309.00 |
Bei externer Übernachtung werden 10.00 CHF Tagespauschale verrechnet. |